Köhler CNC Bearbeitung GmbH Christian Köhler Kunzestraße 18 04249 Leipzig Deutschland

Die Firma Köhler CNC Bearbeitung GmbH ist im Jahre 2006 im Zuge der Übergabe der Enghardt Metallbau entstanden, die seit 1987 bereits die Grundlagen in der Aluminiumzerspanung, damals noch in Böhlitz-Ehernberg, gelegt hat. Anfang der 90iger Jahre zog die Firma nach Leipzig-Plagwitz in die Naumburger Straße.


Der heutige Geschäftsführer und Gesellschafter Christian Köhler hat Anfang 2006 im Rahmen einer Unternehmensnachfolge das Unternehmen vom Alteigentümer erworben und das Geschäft neu aufgebaut.


Im Zuge steigender Kundenaufträge und mit Blick auf die geplante Entwicklung wurde der Standort nach Leipzig-Großzschocher in die Kunzestraße verlegt. Damit sind seit dem Jahr 2009 ideale Voraussetzungen für das weitere Unternehmens- und Geschäftswachstum geschaffen worden.